Über Mich


Hi, mein Name ist Andrea und ich heiße dich Herzlich Willkommen auf meinem Blog FÜR ZWISCHENDURCH!

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Wien und wohne zur Zeit in Leipzig. Den Blog habe ich gestartet aus reiner Freude an Make-up. Mittlerweile ist es aber noch so viel mehr. Deshalb lade ich dich ein Für Zwischendurch doch selbst zu erkunden. Nimm dir eine Tasse Kaffee, Tee oder was du sonst gerne trinkst und mach es dir gemütlich. 

Begleite mich durch den Alltag und schau dir das Leben durch meinen Augen an! Ich freue mich schon sehr von dir zu hören. 

Somit viel Spaß und fühl dich gedrückt (das machen wir nämlich viel zu wenig)!
Andrea 
(aktualisiert am 13.10.2016)

Kommentare:

  1. hallo! deine seite ist echt toll und ich freu mich schon auf weitere blogs :) vor allem bin ich auch schon auf weitere gute rezepte gespannt *yummie* :)

    AntwortenLöschen
  2. -hallo!
    da ich ja ein großer Fan von deinem Blog bin freu und hoffe ich, dass bald wieder neuer Lesestoff kommt;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi lislbaer 20,
      ich glaube bisher bist du nicht nur ein großer Fan sondern meine treuste Leserin.
      Vielen lieben Dank für deine Kommentare und Ideen. Du unterstützt mich damit echt unglaublich viel. Danke, Danke, Danke ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Hey!

    Cooles neues Foto, schaust sehr gut darauf aus!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.