4. Juli 2017

Best of Beauty: 2016

meine persönlichen Jahresfavoriten

 
BESTOPE | Pinselset #1 Ausgedehnter Pinsel
(besitze ich seit Sommer 2016)
Dieser Pinsel ist der größte Pinsel aus dem Pinselset BESTOPE von Amazon und gehört zu den neuen ovalen Pinseln in dem sogenannten Zahnbürstendesign und ich kann nur sagen WOW. Der Hype war und ist vielleicht noch immer ganz schön groß bezüglich dieser Pinsel und ich bin ihm völlig verfallen. Da ich sie einfach nur ausprobieren wollte hab ich mir das Set von Amazon bestellt aufgrund der guten Bewertungen und es hat sich wirklich gelohnt.
Der hier gezeigte Pinsel ist mein absoluter Favorit und ich verwende ihn seit ich ihn habe ausschließlich für den Auftrag meiner Foundation und das funktioniert super einfach und schnell. Des Weiteren erziele ich mit diesem Pinsel mehr Deckkraft und das Finish ist komplett streifenfrei.

essence | keep it perfect! make-up fixing spray
(besitze ich seit Anfang 2016)
Das fixing spray von essence ist super einfach in der Anwendung und dient dazu das Make-up zu fixieren und es länger haltbar zu machen. Ich sprüh es nachdem ich mein Make-up fertig aufgetragen habe auf mein Gesicht, so 2-3 Pumpstöße.
Ich bin einfach nur total begeistert von diesem Produkt und für mich macht es wirklich einen ganz großen Unterschied. Ich habe bereits auch ein anderes fixing spray ausprobiert, war aber nicht so begeistert davon, deshalb weiß ich, dass mir dieses hier auf jeden Fall im Jahr 2017 erhalten bleiben wird. Zumindest so lange bis ich ein besseres gefunden habe ;)

CATRICE | Absolute Eye Colour, 400 My First Copperware Party
(besitze ich bereits seit mehreren Jahren)
Ich habe ihn schon ganz oft hier gezeigt und brauche deshalb nicht mehr viel dazu zu sagen. Es ist mein Alltime-Favorit Lidschatten und das bereit seit Jahren.

CATRICE | Liquid Camouflage - High Coverage Concealer, 010 Porcellain
(besitze ich seit 2015, habe ich bereits mehrmals nachgekauft)
Warum ich ihn mag ist ganz einfach zu beschreiben: er ist flüssig und daher einfach im Auftrag und zudem ist er full coverage, das heißt stark deckend. Somit erfüllt er die beiden Haupanforderungen die ich an einen Concealer habe.

KIKO | ULTRA GLOSSY STYLO SPF 15, 812 Black Cherry
(besitze ich bereits seit mehreren Jahren)
Ich möchte diesen Schatz, einen Lippenstift welchen ich ebenfalls vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe, vorstellen. Er hat ein glossiges Finish wodurch die intensive Farbe für mich irgendwie alltagstauglicher ist. Wenn ich etwas Farbe auf den Lippen wollte, ohne das meine Lippen gleich bababumm rufen, dann habe ich zu diesem Lippenstift gegriffen und werde es wohl auch in Zukunft machen. Bisher ist es mein einziger KIKO Lippenstift, aber ich werde mir definitiv noch andere aus dieser Reihe anschauen.

ANASTASTIA BEVERLY HILLS |  DIPBROW Pomade, DARK BROWN
(besitze ich seit Juni 2016)
Dieses Produkt war ein Geburtstagsgeschenk und es hat meine Augenbrauen bzw. die Art wie ich meine Augenbrauen betone und schminke komplett verändert. Mit diesem Produkt habe ich es geschafft meine Augenbrauen so zu betonten, dass ich zufrieden mit ihnen bin. Es hat zwar etwas Übung und vor allem viele Pinseltest gebraucht, bis ich die Augenbrauen-Pomade richtig auftragen konnte, aber das war es allemal wert und seis nur deshalb, weil ich jetzt weiß wie genau ich meine Augenbrauen betonen möchte.

p2 | nice & naughty blush, 010 shimmery rose, aus der BLACK deluxe LE
(besitze ich bereits seit mehreren Jahren)
Dieses Blush ist schon seit einer ganzen Weile Teil in meiner Sammlung (Anmerkung: die Begriffe Blush und Rouge sind synonym und werden beide als Begriffe für ein farbiges Wangenprodukt verwendet). Und obwohl ich es hin und wieder verwendet habe, habe ich erst in diesem Jahr die große Liebe dafür entwickelt. Es ist einfach fantastisch. Der ideale Ton für meine Wangen und dabei noch ganz leicht und zart mit einem silbrigen Schimmer der mir einfach nur schmeichelt. Ich hoffe, dass ich es noch ganz lange benutzen kann, da es ein LE-Produkt ist kann ich es nicht nachkaufen und deshalb werde ich es genießen solange es geht.

BODY&SOUL Premium Rougepinsel
(besitze ich bereits seit mehreren Jahren)
Es war ein Zufallskauf, im Müller gesehen, den Preis für gut befunden und einfach mitgenommen. Seit dem ersten Gebrauch an hat mich dieser Rougepinsel ganz und gar überzeugt. Vor alle, deshalb weil er auch bei dem zickigsten, zu fest gepresstem Rouge Farbe rausholt. Ich besitze bereits mehrere Stück davon und bisher konnte mich kein anderer Rougepinsel so überzeugen wie dieser hier.

trend IT UP | Lippenkonturenstift Contour & Glide Lipliner, 020
(besitze ich seit Anfang 2016)
Diesen Lipliner zeige ich als Vertreter für alle meine Lipliner die ich besitze. Im Jahr 2016 habe ich meine große Leidenschaft für Lipliner entdeckt. Die meiste Zeit über verwende ich sie auf den kompletten Lippen und nutze sie somit als Lippenstift. Meistens halten sie länger als herkömmliche Lippenstifte und die meisten sind matt, was mir ausgesprochen gut an mir gefällt.


Das waren also meine Best of Beauty Favoriten aus dem Jahr 2016. Ich bin schon sehr gespannt wie es in diesem Jahr 2017 weiter geht und ob die gezeigten Produkte auch weiterhin meine Favoriten bleiben oder ob sie von anderen Produkten abgelöst werden.

Was sagst du zu den gezeigten Produkten?
Besitzt du auch welche davon und wenn ja bist du auch so begeistert wie ich?
Und was sind deine Beauty Favoriten aus dem Jahr 2016?
Andrea

Kommentare:

  1. Einen herzlichen Gruß aus der Heimat!

    Lg Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen Gruß aus der Stadt der Freiheit zurück!

      Löschen
  2. HalliHallo!

    Interressant weclhe Dinge du so wieder kaufen wirst, bzw die Best of Teile sind!

    Ich persönich kann deine Freude zu den Lippliner verstehen, ich selbst habe auch ein paar und ich liebe sie. Finde sie sogar besser als Lippenstifte

    LG LIL

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Interessante Produkte hast du präsentiert.
    Mein persönlicher Favorit ist der Concealer. Auf deine Empfehlung hin verwende ich ihn schon einige Zeit. ��
    Der Make Up Fixier Spray klingt auch einen Versuch wert und Lipliner gehen immer ��
    Glg und danke für den Beitrag!
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.