24. Oktober 2016

Halloween: Zombie Girl

Eine passende Verkleidung wenn es schnell gehen soll, auch für Jungs geeignet!

So dann starten wir mal in die Halloween Woche ;) Diese Woche kommen insgesamt 3 Looks. Und hier ist gleich der erste:

Eine Verkleidung die immer geht ist wohl der Zombie.

Gerade in Zeiten wo eine Serie wie “The Walking Dead”, die ich übrigens wirklich empfehlen kann, sehr beliebt ist liegst du mit dieser Verkleidung auf jeden Fall richtig. Ganz toll daran ist, dass sie unisex einsetzbar ist, also ist sie sowohl für Frauen wie auch für Männer geeignet. Egal welches Alter du hast, diese Verkleidung passt immer. Und du brauchst auch nur ganz wenig dafür, weil das Augenmerk definitiv am Gesicht liegt.
Ich kann übrigens empfehlen: Google ist dein Freund. Bevor ich los gelegt habe, habe ich mir erstmal Bilder angeschaut und mich inspirieren lassen. Deiner Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt, du kannst dich hier mal richtig austoben und eigentlich nichts falsch machen, weil schön muss es nun wirklich nicht sein.
 
Du brauchst auf jeden Fall:
* Puder (Babypuder ist ausreichend)
* einen grauen oder schwarzen Lidschatten (oder beides)
* einen oder mehrere rote Lippenstift
Alles andere ist optional und kann nach Belieben erweitert werden.
 
Wir Mädels fangen gerne mit ebenmäßiger Haut an, deshalb rauf mit der hellsten Foundation. Das, liebe Jungs, müsst ihr nicht machen. Es reicht völlig aus, wenn ihr euer Gesicht mit einer wirklich dicken Schicht Puder eindeckt. Und ganz wichtig hierbei: einziehen lassen. Also drauf mit dem Puder und dann mindestens fünf Minuten nix machen. Erst dann die Puderreste wegfegen (wenn du Foundation verwendest, dann kommt das Puder danach drauf).
Ist das geschafft beginnt der Spaß. Du nimmst den grauen und schwarzen Lidschatten und versuchst deine Gesichtskonturen so gut es geht damit nach zu ziehen. Unser Ziel ist es ein möglichst eingefallenes Aussehen zu erlangen. AUGENRINGE sind jederzeit herzlich willkommen. Also wenn du wenig geschlafen hast oder so richtig verkatert bist, ist das hier dein Look ;) Um noch kränklicher zu wirken habe ich hier auch neben dem Lidschatten auch rotes Rouge verwendet.
 
 
Ja und das ist es eigentlich schon. Wenn du ein normaler Zombie sein willst. Ich habe mich übrigens beim restlichen Styling für den Look eines unschuldigen Mädchens entschieden. Hier hast du natürlich freie Wahlmöglichkeit und kannst echt alles ausprobieren. Untot kann schließlich jeder sein, selbst Disney Prinzessinnen oder wenns wirklich sein muss sogar Batman ;)
 
 
Wenn du ein blutrünstiger Zombie sein möchtest kommt jetzt der Lippenstift zum Einsatz. Ich habe hier eine Lippenstift-Palette mit verschiedenen Rottönen verwendet. Mit dem Pinsel in die verschiedenen Farben rein und dann alles auftupfen, so als hätte es nur so gespritzt bei meiner letzten Mahlzeit.
 
 
Da meine Fotobearbeitung beim letzten Post so gut angekommen ist, habe ich natürlich dieses Mal auch etwas herum gespielt und das ist dabei rausgekommen. Bei diesen Fotos hatte ich auch gar keine andere Wahl, da durch einen Wetterumbruch alle Fotos mit Lippenstift viel zu dunkel geworden sind. Aber mir macht es echt richtig viel Spaß mich bei der Fotobearbeitung auszutoben und so lange ich mich selbst noch erkenne ist es finde ich völlig in Ordnung. Oder wie siehst du das?
 
 
Also wie gefällt dir mein Look?
Wirst du dich zu Halloween verkleiden? Und wenn ja wie?
Solltest du zufällig meine Interpretation des Zombies nachschminken mach mir ein Foto und schick es mir per Mail. Mich interessiert nämlich sehr was du daraus machst ;)
 
Andrea

Kommentare:

  1. WOWWWWWWW!

    Das ist ja voll arg wie du gleich anderst aussiehst!
    Ich finde es schaut bombastisch aus!!!!!

    Selber verkleide ich mich nicht zu Halloween- das wird bei us nicht gefeiert!!

    bin schon auf die nächsten Posts gespannt.

    Bis Bald LIL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment *knuddel*
      Ich muss auch sagen ich stauen immer wieder wie wandelbar man ist. Dieses Jahr bin ich auch auf keiner Halloween Feier, aber das macht nichts. Ich lebe hier auf meinen Blog alle Ideen aus, somit ist es gut so ;)
      (und flüster: morgen kommt schon der nächste Post)

      Löschen
  2. Also die fotos sind wieder richtig gut geworden!!!
    Und mittlerweile trau ich mich auch schon wieder nach Hause ;)
    Aber mal ernsthaft, Zombie Batman??? Hat der dann Hirn im Guertel?
    Wie soll der Batmobil fahren? Na das geht nicht!
    Dein Bruce

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein lieber Bruce für dein Kommentar!
      Mir würde auch grausen vor einem Zombie Batman, aber vielleicht wäre das ja mal DIE IDEE! Vielleicht würde er dann auf einem Zombie Pferd reiten ;)

      Löschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.